Rest der Welt

Maximilian Wöber mit Premieren-Treffer für Ajax Amsterdam

Rapids Rekordtransfer [spielerprofil spieler=“Maximilian Wöber“] hat bei Ajax Amsterdam voll eingeschlagen! Im heutigen Ligaspiel bei Heerenveen stand er nicht nur in der Startelf, sondern bescherte auch den 4:0-Endstand. Es ist sein erstes Tor im erst dritten Pflichtspiel für Ajax

Photo Credits: Ajax Amsterdam

[soscharity]

Ajax Amsterdam hatte die Partie im Griff und führte kurz vor Schluss bereits mit 3:0. Für Max Wöber war ein Sieg im ersten Ligaspiel von Beginn an aber wohl nicht genug. So schoss er auch noch seinen Premierentreffer in der holländischen Eredivisie. Der 19-Jährige erzielte in der 83. Minute den vierten Treffer der Gäste. 

In der Tabelle liegt Ajax derzeit nur auf dem sechsten Platz und damit etwas hinter den Erwartungen.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar