Rest der Welt

Martin Pusic erzielt Siegtor für Midtjylland im Kampf um Europa

[spielerprofil spieler=“Martin Pusic“] hat ein wichtiges Tor im Kampf um die Europacup-Plätze in der dänischen Superligaen erzielt. Der 28-Jährige traf für den FC Midtjylland gegen den Randers FC in der Nachspielzeit per Elfmeter zum 2:1-Siegtor, nachdem er selber gefoult wurde. Zuvor brachte Mandla Masango die Gastgeber in der 55. Minute in Führung, ehe Mikkel Duelund zwei Minuten vor Ende der regulären Spielzeit zum Ausgleich für den letztjährigen Meister traf. Pusic, der sein elftes Liga-Saisontor beisteuerte, spielte durch, Teamkollege [spielerprofil spieler=“Daniel Royer“] wurde in der 59. Minute für Kristoffer Olsson eingewechselt.

Mit diesem Sieg liegt die Mannschaft von Trainer Jess Thorup auf dem dritten Rang und hat damit gute Chancen auch in der nächsten Saison international tätig zu sein. In der 32. und vorletzten Runde geht es auswärts beim Aalborg BK, dem neuen Klub von [spielerprofil spieler=“Marco Meilinger“], weiter. Der FC Kopenhagen hat bereits die elfte Meisterschaft in Dänemark eingefahren und damit Midtjylland entthront.

[fanshop_start]

 
Video: Randers FC – FC Midtjylland (Tor Martin Pusic ab 2:30).

https://www.youtube.com/watch?v=K32xgGmv4vw&feature=youtu.be

 

 

Tipp – die brandneue 12terMann-App!

Ab sofort seid Ihr nicht mehr vom Facebook-Newsfeed abhängig, ob Ihr die neuesten Infos rund um das Nationalteam und die Legionäre zugestellt bekommt. Mit der 12terMann-App bekommt ihr alles brandaktuell auf euer Smartphone geliefert – und das natürlich gratis! Ihr müsst lediglich beim erstmaligen Start der App die ‪‎Mitteilungen‬ zulassen und schon versäumt ihr nichts mehr!

Hier geht’s zu den ‪‎Downloads‬:
📱 Android:    https://12termann.at/Android_App
📱 Apple iOS:  https://12termann.at/iOS_App

 

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar