Rest der Welt

Marcel Ritzmaier wechselt vom PSV Eindhoven zu den Go Ahead Eagles

[spielerprofil spieler=“Marcel Ritzmaier“] wechselt innerhalb der niederländischen Eredivisie vom PSV Eindhoven zu den Go Ahead Eagles aus Deventer. Die frühere ÖFB-Zukunftshoffnung wird vom niederländischen Meister für eine Saison an den direkten Konkurrenten verliehen. Bereits letzte Jahr war der 23-Jährige in der höchsten niederländischen Liga an NEC Nijmegen verliehen. Sein Vertrag in Eindhoven, wo er in der jungen Spielzeit noch nicht im Kader gestanden ist, läuft noch bis 30. Juni 2018. In Nijmegen kam Ritzmaier letze Saison in 23 Spielen auf zwei Tore und vier Assists. Beim PSV reichte es in den letzten vier Jahren nur zu neun Einsätzen in der Eredivisie.

[fanshop_start]

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar