Rest der Welt

Jakob Jantscher und Rizespor gehen ab sofort getrennte Wege

Der ehemalige ÖFB-Teamspieler [spielerprofil spieler=“Jakob Jantscher“] hat sich entschieden, seinen Vertrag bei dem türkischen Zweitligisten Rizespor aufzulösen. Insgesamt lief er für die Türken 34-mal auf und erzielte dabei sechs Tore.

[soscharity]

In der letzten Saison war der Grazer noch Stammspieler, nach dem Abstieg spielte er aber gar keine Rolle mehr. Jantscher wurde nur drei Mal eingesetzt und musste sogar auf sein Gehalt verzichten: „Der Klub hat meine Gehälter nicht mehr gezahlt. Daher habe ich den Vertrag aufgelöst, mein Anwalt kümmert sich nun um den Fall“, erklärte er.

Nun wird sich der 23-fache ÖFB-Teamspieler, der jetzt ablösefrei zu haben ist, einen neuen Verein suchen. Wohin er wechseln wird, ist noch nicht klar: „Bis ich einen neuen Verein habe, halte ich mich mit einem Personalcoach in Graz fit. Ich höre mir alles an, wichtig ist, dass ich wieder Spielpraxis bekomme“.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar