Rest der Welt

VIDEO: Erwin Hoffer mit Last-Minute-Tor bei Okotie-Debüt

Erfreuliche Nachrichten gibt es heute aus Belgiens zweiter Liga zu vermelden! Im gestrigen Spiel zwischen Beerschot WIlrijk und dem Lierse SK rettete [spielerprofil spieler=“Erwin Hoffer“] seiner Mannschaft mit einem Last-Minute-Treffer einen Punkt. Außerdem konnte [spielerprofil spieler=“Rubin Okotie“] sein Debüt feiern.  

[ticket_banner]

Vorerst konnten die Gäste in der 26′ Spielminute mit einem sehenswerten Treffer von Ivan Yagan jedoch in Führung gehen. In der 56′ Minute hatte der 30-jährige Ex-Teamspieler den Ausgleich sogar schon am Fuß, doch sein Schuss ging nach einem wunderbaren Zuspiel am Tor vorbei. In Minute 63′ feierte dann auch [spielerprofil spieler=“Rubin Okotie“] sein Debüt für seinen neuen Arbeitgeber. Nach seiner Vertragsauflösung bei Beijing Enterprises war er bis zuletzt vereinslos. 

Als schon alles nach einer Niederlage der Hausherren aussah, konnte Hoffer kurz vor Schluss durch einen wuchtigen Kopfball ausgleichen. Damit verschaffte er seiner Mannschaft einen wichtigen Punkt im Aufstiegs-Rennen. Aktuell liegt man mit vier Punkten hinter dem Tabellenführer auf Rang Drei der Proximus League.

HIGHLIGHTS: Beerschot Wilrijk – Lierse SK (Tor von [spielerprofil spieler=“Erwin Hoffer“] ab 2:26):

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar