Rest der Welt

VIDEO: Darko Bodul mit Torerfolg für Amkar Perm gegen Anschi Machatschkala

[spielerprofil spieler=“Darko Bodul“] konnte sich wieder mit einem Tor auszeichnen. Bei der 3:1 Niederlage gegen Anschi Machatschkala erzielte er den zwischenzeitlichen Führungstreffer für Amkar Perm. Es war der zweite Treffer des ehemaligen Sturm Graz- und Altach-Spielers in der Premjer Liga.

[fanshop_start]

http://www.dailymotion.com/video/x5461if_0-1-darko-bodul-goal-russia-premier-liga-01-12-2016-anzhi-makhachkala-0-1-amkar-perm_sport

!!! SOS-Kinderdorf Weihnachts-Charity 2016 !!!

Für einen guten Zweck tolle Exponate von österreichischen Fußballern und Fußballerinnen ersteigern – alle Infos dazu hier…

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar