Rest der Welt

Darko Bodul mit Premiere in Russland zum Siegtor von Amkar Perm

[spielerprofil spieler=“Darko Bodul“] hat in Russland gleich in seinem ersten Match das erste Tor für Amkar Perm erzielt. Beim Heimsieg gegen Ural Jekaterinburg in der Premier Liga erzielte der frühere Sturm-Kicker das Tor des Spiels in der 63. Minute per Kopfball. Neun Minuten später war der Arbeitstag für den 27-Jährigen, der in der Startelf stand, auch erledigt. Nach vier Runden liegt Amkar auf dem hervorragenden zweiten Tabellenplatz in der russischen Liga. In der nächsten Runde geht es auswärts gegen Zenit St. Petersburg weiter.

Bodul wechselte erst letzten Monat von Dundee United zum letztjährigen Tabellen-Elften. Vor dem einjährigen Schottland-Aufenthalt war der Mittelstürmer beim SCR Altach in der österreichischen Bundesliga aktiv. Bekannt wurde er vor allem während seiner Zeit beim SK Sturm Graz. Insgesamt 13 Tore in 51 Bundesliga-Spielen steuerte der in Sarajevo geborene ÖFB-Legionär für die beiden Klubs.

[fanshop_start]

 

VIDEO: Amkar Perm – Ural Jekaterinburg (Tor [spielerprofil spieler=“Darko Bodul“] ab 2:30).

 

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar