Rest der Welt

VIDEO: Ismael Tajouri trifft nach Verletzungspause für New York City FC

Direkt nach seiner Verletzungspause schreibt [spielerprofil spieler=“Ismael Tajouri-Shradi“] wieder an. Mit seinem Tor zum 2:2 gegen den Los Angeles FC rettet er dem New York City FC einen wichtigen Punkt. 

[ticket_banner]

In der 13. Minute brachte der ehemalige spanische Nationalteam-Spieler David Villa die Gäste aus New York in Führung. Zehn Minuten später war es auch wieder ein New Yorker der traf. Unglücklicherweise in das eigene Tor. Sebastian Ibeagha glich aus. In der zweiten Halbzeit angelangt, erhöhte Carlos Vela für LA FC auf 2:1. Daraufhin kam es aber zum Comeback. Tajouri wurde in der 69. Minute für Ben Sweat eingewechselt und sechs Minuten später konnte er sich schon zum fünften Mal in der Saison für den NYCFC in die Scorerliste eintragen.

Die Mannschaft von Patrick Viera befindet sich derzeit auf dem dritten Tabellenplatz der Eastern Conference. Das nächste Spiel findet am Samstag gegen die Colorado Rapids statt. Das ist jene Mannschaft gegen die [spielerprofil spieler=“Daniel Royer“] in dieser Runde auch treffen konnte. 

[spielberichte_ids ids=“71831″]

VIDEO: Tajouri-Tor ab 2:15

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar