Rest der Welt

VIDEO: Ismael Tajouri mit Doppelpack gegen New England Revolution

[spielerprofil spieler=“Ismael Tajouri“] on fire! Nach seinem ersten Treffer für den New York City FC in der Vorwoche hat der ÖFB-Legionär in der Begegnung mit New England Revolution einen Doppelpack erzielt. Der Ex-Austrianer hält nun nach vier Spielen bei bereits drei Toren. Die Partie endete 2:2.

[ticket_banner]

Der 23-Jährige, der im Jänner in die USA wechselte, spielte am linken Flügel durch und stach nicht nur aufgrund seiner beiden Treffer heraus. Der Torhüter des NYCFC, Sean Johnson, meinte gegenüber MLSsoccer.com zu Tajouri’s bisher gezeigten Leistungen für seinen neuen Club: „Er ist ein ungalubliches Talent und ich denke er kratzt erst an der Oberfläche dessen, was er im Stande ist zu leisten. Er arbeitet jeden Tag sehr hart und die Jung’s bemerken das. Man sieht das, wenn er auf den Platz geht, es ist enorm was er aktuell für uns leistet.“

„Als ich hierher kam, war mir wichtig, dass ich den nächsten Schritt machen kann und ich denke, mit Patrick (Viera, Anm.) ist das möglich“, dankt der Legionär auch seinem prominenten Coach.

Kommende Woche kann Tajouri erneut seine gute Form unter Beweis stellen, wenn New York City auf die San Jose Earthquakes trifft.

New England Revolution – New York City FC 2:2 (Tajouri-Tore ab 2:10 + 3:00)

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar