Rest der Welt

VIDEO: Richard Windbichler trifft erneut in der AFC Champions League

[spielerprofil spieler=“Richard Windbichler“] macht’s nochmal! Nachdem er bereits vor einem Monat über einen Champions League-Treffer jubeln konnte, hat der ÖFB-Legionär nun erneut eingenetzt. Im Spiel gegen Shanghai SIPG war er in Minute 37 wieder mit dem Kopf zur Stelle und erzielte das Führungstor für sein Team Ulsan Hyundai. Die Partie endete 2:2.

Der gebürtige Niederösterreicher kann dank seinem sehenswerten Tor mit einer beachtlichen Bilanz für einen Abwehrspieler aufwarten: Nach drei absolvierten Partien in der Gruppenphase der AFC Champions League hält der 26-Jährige bei zwei Toren.

[ticket_banner]

 

Shanghai SIPG – Ulsan Hyundai 2:2 (Windbichler-Tor ab 0:12):

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar