Rest der Welt

VIDEO: Daniel Royer mit Elfmetertor für die New York Red Bulls gegen die Columbus Crew

Im Heimspiel der New York Red Bulls gegen den Columbus Crew Soccer Club trifft [spielerprofil spieler=“Daniel Royer“] per Elfmeter zum 2:0. Er verwertet den Strafstoß in der 38. Spielminute. Es ist bereits sein zweiter Saisontreffer in der Major Soccer League! Sein erstes Tor erzielte er am ersten Spieltag bei Atlanta United.

[soscharity]

Das Heimteam ging in der elften Minute bereits früh in Führung: Alex Muyl traf nach Vorlage von Kemar Lawrence zum 1:0. Kapitän Sacha Kljestan flankte an der Strafraumgrenze zu Lawrence, welcher zu Muyl am Fünfmeterraum passte. Dieser versenkte den Ball dann im Tor. In der 37. Spielminute wurde Bradley Wright-Philipps im Strafraum gefoult – Daniel Royer verwertete den darauffolgenden Elfmeter souverän zum 2:0. Nun steht das Team von Trainer Jesse Marsch auf Platz zwei der Eastern Conference – punktgleich mit der Columbus Crew. Das nächste Spiel findet am 30. April um 01:30 (MEZ) statt. Die New York Red Bulls empfangen die Gäste von Chicago Fire.

Video: Elfmetertor von Daniel Royer gegen die Columbus Crew für die New York Red Bulls

[app_teaser]

Maximilian Werner

Maximilian WERNER
(Redaktion, Twitter-Betreuung)

Bei 12terMann seit: 07/2016

M: maximilian.werner@12termann.at
T: @maxii_werner

Schreibe einen Kommentar