Rest der Welt

VIDEO: Assist von Daniel Royer reicht nicht für die New York Red Bulls

[spielerprofil spieler=“Daniel Royer“] ist im Moment richtig gut in Schuss. Leider reichte gestern ein von Bradley Wright-Phillips zum Tor abgefälschter Weitschuss des Schladmingers nicht aus, um die New York Red Bulls ins Finale der Eastern Conference zu bringen. Die ‚Red Bull‘-Filiale gewann zwar mit 1:0 beim Toronto FC, nach der 1:2-Niederlage aus dem Hinspiel, bei dem Royer den Treffer der New Yorker erzielte, scheiterte man aber in der Major League Soccer aufgrund der Auswärtstorregel.

Der 27-Jährige steuerte heuer 15 Treffer und drei Assists in den USA bei (Grunddurchgang MLS, MLS-Playoffs, US Open Cup). New York konnte sich im Grunddurchgang gerade noch für die Playoffs qualifizieren, kam in der Knockout-Runde gegen Chicago Fire weiter und schied nun eben gegen die Kanadier aus.

[soscharity]

 

VIDEO: Toronto FC – New York Red Bulls (Assist von [spielerprofil spieler=“Daniel Royer“] ab 1:40).

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar