Rest der Welt

Andreas Herzog übernimmt israelische Nationalmannschaft

ÖFB-Rekordpieler ist Andreas Herzog neuer Cheftrainer der israelischen Nationalmannschaft. Unter Jürgen Klinsmann fungierte Herzog bereits mehrere Jahre als Co-Trainer der USA, nun wird er erstmals Cheftrainer einer Nationalmannschaft. Technischer Direktor in Israel ist übrigens ex ÖFB-Sportdirektor Willi Ruttensteiner

[ticket_banner]

Zuletzt war Herzog als Experte bei Sky tätig. In den letzten Monaten wurde er bereits mit einen Klubmannschaften in Verbindung gebracht. Im März galt sein Posten als Cheftrainer des WAC als sicher, am Ende scheiterten die Verhandlungen doch. Nun bekommt Andreas Herzog eine Chance als Teamchef in Israel.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar