Italien

VIDEO: Arnel Jakupovic mit Doppelpack für Juventus Turin

Lange hat [spielerprofil spieler=“Arnel Jakupovic“] nicht gebraucht um sich bei seinem neuen Arbeitgeber Juventus Turin einzuleben. Letzte Woche konnte er bei seinem Debüt schon einen Assist verzeichnen. Diese Woche war er mit einem Doppelpack gegen die U19 von Chievo Verona der Matchwinner. 

[ticket_banner]

In der 55. Minute verwandelte der U21-Nationalteamspieler einen Elfmeter zum 1:0. Zehn Minuten später erzielte er das 2:0 für die „alte Dame“. In der 72. Minute hatte Jakupovic auch noch die Chance auf sein drittes Tor. Nur die Latte verhinderte den Hattrick! „Glücklich über die Tore, aber das Wichtigste sind die drei Punkte“, zeigte sich Jakupovic zufrieden nach dem Spiel. Nächste Woche kommt es in der Primavera zum Turiner Derby gegen die U19 des FC Turin.

https://twitter.com/JuventusFCYouth/status/962323143355437056

Die beiden Tore im Video: 

Die Highlights zum Spiel (Jakupovic‘ Tore ab 1:58 bzw. 2:31)

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar