England

VIDEO: Kevin Wimmer verliert mit Stoke City in der Nachspielzeit bei Crystal Palace

Teamspieler [spielerprofil spieler=“Kevin Wimmer“] kommt mit Stoke City in der englischen Premier League weiterhin nicht in Fahrt. In der 13. Runde verloren die ‚Potters‘ nach zwischenzeitlicher Führung durch ein unglückliches Gegentor in der Nachspielzeit noch mit 1:2 bei Crystal Palace. Xherdan Shaqiri brachte die Gäste in der 53. Minute nach einem Traumlauf durch die gegnerische Hälfte in Front. Doch die Londoner drehten die Partie noch zu ihren Gunsten durch Treffer von Ruben Loftus-Cheek (56.‘) und Mamadou Sakho (90.’+2).

Wimmer spielte zum vierten Mal in Folge in der Innenverteidigung durch und kassierte in der 63. Minute die gelbe Karte. Der Nationalspieler, der im Sommer für 19,4 Mio. Euro Ablöse von Tottenham nach Stoke wechselte, dürfte damit einen Stammplatz erkämpft haben. Für das Nationalteam nicht ganz unwichtig, um weitere Optionen in der Abwehr zu haben. Stoke wartet seit drei Runden auf einen Erfolg und liegt als Tabellen-15. nur drei Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz, in der nächsten Runde empfängt man zuhause den großen FC Liverpool.

[soscharity]

 

VIDEO: Highlights Crystal Palace – Stoke City (25.11.2017, Premier League).

 

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar