England

VIDEO: Alle Tore und Assists von Marko Arnautovic für West Ham

Der Start von [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] ist bei West Ham United etwas durchwachsen gewesen. Der ÖFB-Teamspieler ist in den ersten Saisonspielen nicht so eingeschlagen wie erwünscht – wurde in London aber mit elf Saiontoren in der Premier League doch zum Fanliebling. Wir haben die Videos seiner Treffer für euch.

[ticket_banner]

Die ‚Hammers‘ lagen im November noch auf dem 18. Tabellenplatz und damit in den Abstiegsrängen. Nach der Entlassung von Coach Slaven Bilic übernahm David Moyes den Trainerposten und es ging mit West Ham bergauf. Auch Arnautovic, der unter Bilic in der Premier League ohne Scorerpunkt blieb, kam immer besser in Fahrt und erzielte im Dezember sein erstes Saisontor für die Londoner.
 

VIDEO: Alle Scorerpunkte von [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] in der Saison 2017/18.

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar