England

VIDEO: Tor von Ashley Barnes rettet dem FC Burnley einen Punkt

[spielerprofil spieler=“Ashley Barnes“] macht weiterhin Werbung für seinen Namen. Gegen Stoke City, mit [spielerprofil spieler=“Moritz Bauer“] in der Startelf, rettet er mit seinem insgesamt zehnten Saisontor dem FC Burnley einen Punkt.

[ticket_banner]

Der Ex-Verein von [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] ging in der elften Minute durch Babou Ndiaye in Führung. Es dauerte bis zur 62. Minute bis Ashley Barnes für den Überraschungsverein aus der diesjährigen Premier-League-Saison ausgleichen konnte. Der gebürtige Engländer wurde in der 74. Minute ausgewechselt. Für ihn kam Sam Vokes ins Spiel. 

Mit diesem Unentschieden kann die Mannschaft von Sean Dyche immer noch von Europa träumen. Denn wenn alles optimal läuft, kann der siebente Platz auch für einen Startplatz in der Europa League reichen. Für Stoke City schaut es wiederum sehr düster aus. Die Truppe von Paul Lambert muss schon seit dem 20. Jänner auf einen Sieg in der Liga warten. Die „Potters“ befinden sich derzeit auf dem 19. und somit vorletzten Platz in der Tabelle mit vier Punkten Rückstand auf den rettenden 17. Platz. Jedoch hat die Mannschaft auf dem 17. Platz, Swansea City, noch zwei Spiele mehr zu absolvieren.

Highlights: Stoke City – Burnley (Tor [spielerprofil spieler=“Ashley Barnes“] ab 1:50).

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar