England

VIDEO: Marko Arnautovic mit Assist gegen Bournemouth

[spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] war gegen Bournemouth wieder mit einem Assist erfolgreich. Unser Flügelstürmer konnte das Eigentor des jungen Bournemouth-Stürmers Lys Mousset mit einem Eckball vorbereiten. Es war schon sein fünfter Saison-Assist für Stoke City in der diesjährigen Premier League-Saison. 

Das 0:1 war der erste Treffer in diesem Duell. In der 62. Minute verkürzte der Engländer Junior Stanislas, nach Vorlage von Adam Smith auf 1:1. Neun Minuten später fiel das Tor wieder auf der anderen Seite. Mame Diouf traf zum 1:2 für die Gäste. Jedoch kamen die Hausherren wieder zum Ausgleich. Ryan Shawcross fälscht einen Schuss ins eigene Tor ab und stellt somit auf 2:2. Somit gehen beide Mannschaften mit einem Punkt nach Hause. Stoke City platziert sich hiermit nun auf dem 13. Rang in der Tabelle. Bournemouth ist nur mit einem Punkt Vorsprung auf dem 10. Platz. Mit dem Abstieg sowie mit den internationalen Startplätzen haben beide Klubs nichts mehr am Hut. 

Nächste Woche empfängt Stoke City den FC Arsenal

[soscharity]

http://www.dailymotion.com/video/x5l738c_mousset-own-goal-hd-bournemouth-0-1-stoke-city-06-05-2017_sport

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar