England

VIDEO: Interview mit Marko Arnautovic – „So now I think he needs to be quiet“

Was war das für eine Riesenpartie von [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] gegen Huddersfield Town! West Ham United gewann aufgrund seines überragenden Spiels mit 4:1 auswärts in Runde 23 der Premier League. Dem sechsten Saisontreffer folgten zwei Assists für Doppeltorschütze Manuel Lanzini. In einem Interview nach dem Match erklärt Arnautovic spaßig, dass er es nun endlich geschafft hat seinem Teamkollegen ein Tor aufzulegen.

Hier die Übersetzung seines Interviews auf deutsch:

„Manu Lanzini hat mir gesagt, dass ich ihm nie Vorlagen zu Toren liefere. Heute bekam er zwei, deswegen denke ich, dass er nun ruhig sein muss bis zum nächsten Spiel. Aber, ja, wir genossen das Spiel. Auch die Defensive, die gesamte Mannschaft hat es gut gemacht, jeder hat einen brillanten Job gemacht und auch einen großen Beifall an unsere Fans. Sie waren wie immer perfekt und wir werden weitermachen.“

[spielberichte_ids ids=“66508″]

[soscharity]

 

VIDEO: Interview mit [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] nach dem Match gegen Huddersfield Town (Facebook West Ham United).

 

Titelbild: Screenshot Facebook West Ham United

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar