England

VIDEO: Inter Mailand gratuliert „Party-Boy“ Marko Arnautovic zum Geburtstag

[spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] begeht am heutigen Tag seinen 29. Geburtstag. Da ließ es sich auch sein Ex-Klub Inter Mailand nicht nehmen und gratulierte seinem ehemaligen „Party-Boy“ mit einem Video via Facebook.

https://www.facebook.com/Inter/videos/1874613185922145/

[ticket_banner]

Der Österreicher wechselte im Sommer 2009 für ein Jahr zum 18-fachen italienischen Meister. Unter Star-Trainer Jose Mourinho holten die „Nerazzurri“ damals das Triple aus Meisterschaft, Pokal und Champions League. Angeführt wurde das Team damals vom Niederländer Wesley Sneijder, der sich in der Form seines Lebens befand. Marko Arnautovic hingegen kam in der Saison nur in drei Spielen zu insgesamt 55 Einsatzminuten in der Serie A. In der Champions League stand er unter anderem bei der 0:1-Halbfinalniederlage beim FC Barcelona im Kader. Nichtsdestotrotz feierte der Wiener das Triple wie kaum ein andere. Vor allem die Bilder mit „Party-Kumpel“ Mario Balotelli wurden berühmt.

Nach der persönlich wenig erfolgreichen Saison wechselte Arnautovic um 6,5 Millionen Euro zu Werder Bremen, von wo aus er über Stoke City zu West Ham United kam. Vom ehemaligen „Party-Boy“ wie zu Mailänder Zeiten ist wenig übrig geblieben, die sportlichen Leistungen sind dafür heute um Welten besser als damals.

https://www.facebook.com/12terMann.at/photos/a.346209615392395.105300.287417301271627/2089653804381292/?type=3&theater

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Sebastian Sohm

sohm_bild_160_160

Sebastian SOHM
(Redakteur, Nachwuchsfußball)

Bei 12terMann seit: 09/2015

M: sebastian.sohm@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar