England

HIGHLIGHTS: Marko Arnautovic mit Assist bei Auswärtssieg in Leicester

Nächstes Erfolgerlebnis für [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“]! Der Teamspieler hat beim Auswärtssieg in der 37. Runde der Premier League bei Leicester City den Assist zum Führungstreffer von West Ham United geliefert. Arnautovic legte im Strafraum für Joao Mario auf, der in der 34. Minute zum 1:0 traf. Mark Noble erzielte in der 64. Minute den Treffer zum 2:0-Endstand der ‚Hammers‘.

Arnautovic wurde in der 79. Minute ausgewechselt und kassierte knapp vor der Halbzeitpause wegen eines Ellbogenchecks die gelbe Karte. Der 29-Jährige hält bei zehn Toren und fünf Assists in der laufenden Premier-League-Saison. Bei den Gastgebern spielte der ehemalige ÖFB-Kapitän [spielerprofil spieler=“Christian Fuchs“] als linker Außenverteidiger durch. Sein Teamkollege [spielerprofil spieler=“Aleksandar Dragovic“] wurde zur Halbzeit eingewechselt und erhielt eine gelbe Karte.

[ticket_banner]

 

HIGHLIGHTS: Leicester City – West Ham United (Assist von [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] ab 0:50)..

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar