England

VIDEO: Ashley Barnes trifft im Duell mit Marko Arnautovic

Was für ein Treffer von [spielerprofil spieler=“Ashley Barnes“]! Der 28-Jährige brachte seinen FC Burnley in Minute 66 mit einem tollen Schuss ins Kreuzeck mit 0:1 in Führung. Bei West Ham United durfte [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] ebenfalls von Beginn an auflaufen.

[ticket_banner]

Vor den Augen von Teamchef [spielerprofil spieler=“Franco Foda“] zeigte der ÖFB-Teamkandidat in Diensten der „Clarets“ wie auch vergangene Woche groß auf. Für den Teamkandidaten war es das siebente Saisontor. Zu Beginn der Partie hatte Marko Arnautovic ebenfalls die große Chance zur Führung, konnte diese aber nicht nutzen. Der Wiener war auf Seiten des Heimteams noch einer der Besten. Nur vier Minuten nach dem Treffer von Barnes konnte sein Sturmkollege Chris Wood, der auch die Vorlage zu Barnes‘ Treffer lieferte, auf 0:2 erhöhen. In der 81. Spielminute ist es erneut der Neuseeländer, der das dritte Tor für die Gäste erzielt.

[spielberichte_ids ids=“69143″]

 

West Ham United – FC Burnley 0:3 (Barnes-Tor ab 1:37):

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar