England

VIDEO: Ashley Barnes mit Assist gegen West Bromwich Albion

Auch [spielerprofil spieler=“Ashley Barnes“] konnte heute einen Scorerpunkt verzeichnen. Im Spiel FC Burnley gegen West Bromwich Albion konnte er das 1:0 von Sam Vokes vorbereiten. Es war schon der dritte Assist des Mittelstürmers in der diesjährigen Premier League-Saison. 

Nur sechs Minute nach dem Treffer von Vokes egalisierte Salomon Rondon die Burnley-Führung. In der 78. Minute konnte Craig Dawson sogar die Führung für die Gäste erzielen. Jedoch kam Sam Vokes kurz vor Schluss noch mal zum Abschluss und schnürte den Doppelpack. Somit trennen sich Burnley und West Bromwich Albion in der 36. Runde der Premier League mit einem 2:2. Somit steht die Mannschaft von Trainer Sean Dyche auf dem 14. Tabellenrang mit 40 Punkten und kann somit auch nächstes Jahr noch in der höchsten englischen Spielklasse spielen. West Bromwich befindet sich gerade auf dem 8. Platz mit 45 Punkten und ist „The Best from the Rest“. Denn auf Platz 7 haben die „Baggies“ schon beachtliche 13 Punkte Rückstand. 

[soscharity]

VIDEO: Ashley Barnes mit Torvorlage gegen West Bromwich Albion

http://www.dailymotion.com/video/x5l7qq7_all-goals-highlights-hd-burnley-2-2-west-brom-06-05-2017_sport

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar