England

TRANSFER: Daniel Bachmann wird Teamkollege von Sebastian Prödl

[spielerprofil spieler=“Daniel Bachmann“] bleibt in der Premier League. Nachdem sein Vertrag bei Stoke City nicht verlängert wurde, wechselt er ablösefrei zum FC Watford. Dort unterschreibt er einen Vertrag bis 2020. Somit gibt es in der nächsten Saison wieder ein Österreicher-Duo in der BPL, denn wie schon bekannt, ist [spielerprofil spieler=“Sebastian Prödl“] ebenso eine „Hornet“. 

[soscharity]

Nach einem enttäuschenden Jahr bei Stoke City (fünf Einsätze in der Premier League 2) wurde sein Arbeitspapier nicht mehr verlängert. Nun wird er beim Klub aus London wahrscheinlich als Ersatz für die Torhüter Heurelho Gomes und Costel Pantilimon geholt worden sein.   

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar