England

Arnautovic für West Ham-Fans ‚Man of the Match‘ gegen Leicester City

Beim Österreicher-Duell zwischen West Ham United mit [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] und Leicester City mit [spielerprofil spieler=“Christian Fuchs“] hat es zwar keinen Sieger gegeben, trotzdem darf vor allem Arnautovic zufrieden aufs Spiel zurückblicken. Der ÖFB-Teamspieler ist von den Hammers-Fans zum ‚Man of the Match‘ gewählt worden und hat generell viel Lob erhalten.

[soscharity]

Arnautovic stand 69. Minuten auf dem Platz und zeigte seit seinem Wechsel zu West Ham wohl eine seiner besten Partien – auch wenn er weiter auf seinen ersten Pflichtspieltreffer im Dress der Hammers warten muss. 

Zuletzt ist der 28-Jährige bei den Londonern noch nicht ganz angekommen und musste sogar Pfiffe von einigen Fans wegstecken. Das scheint aber vorerst vorbei zu sein, denn beim gestrigen 1:1 gegen Leicester überzeugte er die Anhänger und wurde zum „Man of the Match“ gewählt.

Auch wenn es keinen Sieger gegeben hat – die Stimmung im Stadion war gut. Dementsprechend lobte Arnautovic die Fans nach dem Spiel.

VIDEO: Highlights West Ham United – Leicester City (24.11.2017, Premier League).

Bei Leicester City stand Christian Fuchs über die volle Distanz auf dem Platz. Aleksandar Dragovic saß auf der Bank. Für West Ham geht es bereits am Mittwoch mit dem Gastspiel bei Everton weiter, Leicester empfängt am Dienstag Tottenham.

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar