England

Lebensversicherung Marko Arnautovic – „Er ist ein herausragender Faktor für das Team“

Zehn Tore konnte [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] in dieser Saison für West Ham United erzielen. Dies war ein Grund für die „Hammers“, dass sie auch nächstes Jahr in der Premier League auflaufen dürfen. West-Ham-Trainer David Moyes teilt dieselbe Meinung und streut dem Offensivspieler Blumen: „Er ist sensationell im Angriff, er spielt gleich gut wie die meisten Stürmer.“

[ticket_banner]

„Vielleicht hat er auf dem Flügel nicht so viel gemacht, aber im Sturm macht er den Unterschied aus“, fügt Moyes weiter hinzu. Unter dem alten Trainer Slaven Bilic konnte Arnautovic in seinen Einsätzen keinen Treffer oder einen Assist verbuchen. Als Moyes West Ham übernahm, stellte er Arnautovic in den Sturm und von dort an, wurde „Arnie“ eine sichere Bank für Tore. Zehn Treffer und insgesamt sieben Assists stehen auf seinem Konto. Der Wiener sei „der herausragender Faktor für das Team und eine Gefahr für jeden Innenverteidiger, gegen den er auftritt. Egal gegen wen er spielt, es scheint so, dass er jeden Gegner auslaufen und übertreffen kann“, lobt Moyes seine Lebensversicherung gegenüber „The Friday Football Social„. 

Einmal hat „Arnie“ noch die Chance sein Torkonto in dieser Saison zu erhöhen. Am Sonntag trifft West Ham United auf den Everton FC. 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar