England

HIGHLIGHTS: Prödl mit Watford gegen Manchester United chancenlos

Der FC Watford mit Teamverteidiger [spielerprofil spieler=“Sebastian Prödl“] gastierte am 25. Spieltag der Premier League im Old Trafford bei Manchester United, das sich in den letzten Wochen in sehr starker Form präsentierte. Dementsprechend schlecht standen die Chancen für die Hornets vor dem Spiel. Am Ende wurde es ein Spiel, das den Erwartungen entsprach. Watford hielt zwar gut dagegen, konnte aber eine Niederlage nicht verhindern. Nach Toren von Juan Mata und Anthony Martial endete das Duell mit einem 2:0-Heimsieg für die Red Devils.

[soscharity]

Legionärscheck

[spielerprofil spieler=“Sebastian Prödl“] spielte bei Watford in der Dreierkette erneut durch und bot eine solide Leistung. Beim 1:0 durch Mata stand der Steirer zwar nahe beim Torschützen, konnte den Treffer jedoch nicht verhindern. Beim zweiten Gegentreffer lief Watford in einen Konter, wobei Prödl dabei nicht beteiligt war.

 

 

Zusammenfassung

Manchester United – FC Watford 2:0 (1:0)

1:0 Mata (32., A.Martial)
2:0 Martial (60., Z.Ibrahimovic)

Tabellensituation

5. Manchester United / 48 Punkte 
12. FC Watford / 30 Punkte

 

[app_teaser]

Simon Priglinger-Simader


redakteursprofil-simon-priglinger-simaderSimon PRIGLINGER-SIMADER

(Redaktion/Taktik)

Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar