England

Gerücht: Christian Fuchs zum Liverpool FC?

Gleich vorweg: das Gerücht kommt von der englischen Boulevard-Zeitung „The Sun„, die niveaumäßig in ähnlichen Gefilden angesiedelt ist, wie unsere allseits geliebte „Österreich“ – abgesehen davon haben der FC Liverpool und dieses Blatt seit vielen Jahren (konkret seit der Hillsborough-Katastrophe) ein sehr gespanntes Verhältnis.

Nichts desto trotz kann an diesem Gerücht zumindest ein Fünkchen Wahrheit dran sein, da Liverpool-Coach Jürgen Klopp ein Linksverteidiger-Problem hat und [spielerprofil spieler=“Christian Fuchs“] seit seiner Zeit in der Deutschen Bundesliga kennt. Lassen wir uns einfach überraschen, ob der ehemalige ÖFB-Teamkapitän sich tatsächlich die Champions League für Klopp und Liverpool entgehen lässt. So recht vorstellen können wir es uns eigentlich nicht – vor allem angesichts der Tatsache, dass Fuchs zum Laufzeitende seines Vertrages (Juni 2018) zu seiner Familie in die USA übersiedeln möchte. 

[fanshop_start]

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Alexander Doubek

Alexander DOUBEK (Gründer/Chefredakteur) Bei 12terMann seit: 09/2011 M: alexander.doubek@12termann.at T: @AlexanderDoubek  

Schreibe einen Kommentar