England

GERÜCHT: Arnautovic zu Chelsea?

Bumm! Wie „ESPN“ berichtet, soll der FC Chelsea seine Finger nicht nur in Richtung von [spielerprofil spieler=“Ashley Barnes“] (wir berichteten) ausgestreckt haben. Wie heute bekannt wurde, haben die „Blues“ auch ein Auge auf Österreichs Aushängeschild [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic „]geworfen.

[soscharity]

Er ist im Moment eine, wenn nicht sogar DIE tragende Säule im Spiel von West Ham United: Marko Arnautovic. Nach einigen Startschwierigkeiten wird der Wiener bei den „Hammers“ immer mehr zum Star und Fanliebling. In den letzten acht Spielen gelangen ihm sechs Tore und drei Assits.

Zuletzt geigte der 28-Jährige mit einem Traumtor und einem Doppelassist gegen Huddersfield Town groß auf. Jetzt steht er womöglich unmittelbar vor einem Transfer zu einem absoluten Topclub.

Nun könnte alles ganz schnell gehen: Das Transferfenster schließt am 31. Jänner, somit würden den beiden Vereinen noch zehn Tage Zeit bleiben, um zu einer Einigung zu kommen.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar