England

Kevin Wimmer verlängert vorzeitig bei Tottenham Hotspur

Österreichs dreifacher Teamspieler [spielerprofil spieler=“Kevin Wimmer“] verlängert seinen Vertrag beim Premier-League-Verein Tottenham Hotspur vorzeitig bis zum Sommer 2021. Der bisherige Kontrakt lief bis Sommer 2020.

[fanshop_start]

Der Innenverteidiger musste sich in der vergangenen Saison lange Zeit mit einem Bank auf der Platz begnügen. Erst nach dem verletzungsbedingten Ausfall des Belgiers Jan Vertonghen im Jänner gab er sein Premier-League-Debüt. In den folgenden zehn Runden lieferte er aber starke Leistungen und konnte so auch seinen Coach Mauricio Pochettino von einer vorzeitigen Vertragsverlängerung überzeugen.

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Sebastian Sohm

sohm_bild_160_160

Sebastian SOHM
(Redakteur, Nachwuchsfußball)

Bei 12terMann seit: 09/2015

M: sebastian.sohm@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar