England

VIDEO: Andreas Weimann ebnet Derby County mit 2. Saisontor Sieg über Ex-Klub

[spielerprofil spieler=“Andreas Weimann“] hat derzeit einen Lauf bei Derby County. Nachdem er sich erst letzte Woche mit einem Tor und Assist gegen Barnsley auszeichnen konnte, gelang dem Wiener nun gleich sein zweiter Saisontreffer in der englischen Championship. Im Heimspiel gegen seinen Ex-Klub Aston Villa erzielte der frühere Teamspieler die Führung zum 1:0 in der 24. Minute. Die Partie endete mit 2:0 für die ‚Rams‘. Weimann stand zum sechsten Mal in Folge in der Startaufstellung und wurde in der 57. Minute für Johnny Russell, den späteren Torschützen zum Endstand, ausgewechselt.

Derby liegt nach 22 Runden als Tabellenvierter weiterhin auf einem Playoff-Platz für den Aufstieg in die Premier League und empfängt in der nächsten Woche zuhause den FC Millwall.

[soscharity]

 

VIDEO: Highlights Derby County vs. Aston Villa (Tor [spielerprofil spieler=“Andreas Weimann“] ab 4:15).

 

Das könnte dich auch interessieren

 

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar