England

VIDEO: Andreas Weimann mit zwei Assists zum ‚Man of the Match‘ für Derby County

In den vorigen sieben Runden der englischen Championship kam [spielerprofil spieler=“Andreas Weimann“] nur zu zwei Einsätzen als Wechselspieler für Derby County. Gestern durfte der langjährige England-Legionär wieder von Anfang an ran. Der ehemalige Teamspieler dankte es Trainer Gary Rowett mit einer starken Leistung zuhause gegen die Queen’s Park Rangers. Beim 2:0-Sieg über die Londoner lieferte der 26-Jährige beide Assists zu den Toren von Matej Vydra (45.’+3) und Tom Lawrence (53.‘). Durch seine starke Leistung wurde er damit auch zum ‚Man of the Match‘ von den ‚Rams‘ gekürt. Weimann hält damit bei drei Assists in dieser Saison, ein Treffer wollte ihm in bisher zwölf Spielen noch nicht gelingen.

Derby nimmt nun mit dem Erfolg den sechsten Tabellenplatz ein und liegt somit nach 18 Runden derzeit auf den letzten Playoff-Platz um den Aufstieg in die Premier League. Am Samstag steigt das Auswärtsmatch beim FC Middlesbrough.

[soscharity]

 

VIDEO: Derby County – Queen’s Park Rangers (Assists [spielerprofil spieler=“Andreas Weimann“] ab 0:25).

 

VIDEO: Derby County – Queen’s Park Rangers (Assist von [spielerprofil spieler=“Andreas Weimann“] zum 2:0).

 

VIDEO: Stimme von ‚Man of the Match‘ [spielerprofil spieler=“Andreas Weimann“] zum Spiel.

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar