England

TRANSFER: Christoph Knasmüllner wechselt auf die Insel

Somit ist es fix: [spielerprofil spieler=“Christoph Knasmüllner“] wechselt zum Championship-Klub Barnsley FC. Der Offensivspieler unterschreibt einen Vertrag bis 2020. Die Ablösesumme soll rund eine halbe Million Euro betragen.

[soscharity]

Nach einer starken Hinrunde (12 Tore und drei Assists) führt er nicht nur die Scorerliste der österreichischen Bundesliga an, sondern gilt bei der Admira als absoluter Leistungsträger. Der Wechsel zu den „Tykes“ ist schon die vierte Auslandsstaion für den gebürtigen Wiener. Zuvor versuchte er sich bereits im Nachwuchs von Bayern München und Inter Mailand, sowie bei den Profis des FC Ingolstadt. Barnsley befindet sich derzeit auf dem 19. Tabellenrang und steckt im Abstiegskampf fest.

Bereits diesen Samstag trifft Knasmüllners neuer Club auf den Tabellennachbarn Queens Park Rangers (17.), bei dem der Neuzugang gleich seine erste Bewährungsprobe erhalten könnte.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar