Deutschland

HIGHLIGHTS: Harnik-Tor bei Remis von Hannover 96 gegen Erzgebirge Aue

Zum Start des Fußball-Samstags trennten sich Erzgebirge Aue und Hannover 96 am 30. Spieltag nach einem insgesamt ausgeglichenem Spiel mit 2:2. [spielerprofil spieler=“Martin Harnik“] spielte für die Gäste aus Hannover durch und konnte in der 59. Minute den Führungstreffer zum 2:1 erzielen. 

[soscharity]

Nach der schnellen Führung der Gäste durch Waldemar Anton, dominierten die Gastgeber das Spielgeschehen und konnten 10 Minuten vor Pausenpfiff den Ausgleich erzielen. In der Anfangsphase der zweiten Hälfte brachte der eingewechselte Iver Fossum mehr Schwung ins Spiel und konnte mit einem schönen Steilpass die Flanke von Niklas Füllkrug auf [spielerprofil spieler=“Martin Harnik“] einleiten, die der Österreicher per Volley ins linke Eck beförderte. In der letzten Minute des Spiels konnte Dimitrij Nazarov mit einem Schuss von der Strafraumgrenze die Defensive der Niedersachsener brechen und ihnen somit die Tabellenführung entreißen.

Legionärscheck

[spielerprofil spieler=“Martin Harnik“] konnte mit den Treffer zur 2:1-Führung seinen 15. Saisontreffer erzielen und ist somit Dritter der Torschützenliste. Der in Hamburg geborene ÖFB-Teamspieler gewann 6 Zweikämpfe, gab 3 Torschüsse ab und brachte 64% seiner Pässe an den Mann. 

Highlights


All Goals HD – Erzgebirge Aue 2-2 Hannover 96… von alletore2

Zusammenfassung

Erzgebirge Aue – Hannover 96 2:2 (1:1)

0:1 Anton (3., Prib)
1:1 Köpke (35., Fandrich)
1:2 Harnik (59., Füllkrug)
2:2 Nazarov (53., Breitkreuz)

Tabellensituation

2. Hannover 96 / 57 Punkte 
15. Erzgebirge Aue / 33 Punkte

 

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar