Deutschland

VIDEO: Guido Burgstaller mit Doppelpack Matchwinner für Nürnberg

[spielerprofil spieler=“Guido Burgstaller“] war beim Spiel Arminia Bielefeld1. FC Nürnberg der auffälligste Spieler. Nachdem er in der ersten Halbzeit noch einen Elfmeter recht kläglich verschossen hatte, konnte der Österreicher mit einem Doppelpack in Halbzeit zwei das Spiel zugunsten des „Club“ drehen. Am Ende siegte Nürnberg mit 3:1und konnte so das Tabellenende der zweiten Deutschen Bundesliga verlassen.

[fanshop_start]

1:1 durch Guido Burgstaller

http://www.dailymotion.com/video/x4uniba_1-1-guido-burgstaller-goal-germany-2-liga-25-09-2016-arminia-bielefeld-1-1-nurnberg_sport

1:2 durch Guido Burgstaller

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Maximilian Werner

Maximilian WERNER
(Redaktion, Twitter-Betreuung)

Bei 12terMann seit: 07/2016

M: maximilian.werner@12termann.at
T: @maxii_werner

Schreibe einen Kommentar