Deutschland

TRANSFER: Marco Knaller wechselt zum FC Ingolstadt

Wie ein Kaugummi hat sich dieser Transfer gezogen. Aber es hat dann doch noch funktioniert. [spielerprofil spieler=“Marco Knaller“] wechselt zum FC Ingolstadt.

[soscharity]

Schon im Juni wurde über das Ingolstädter Interesse an den 30-jährigen Tormann berichtet und nun hat es mit dem Transfer geklappt. Bei seinem alten Verein, dem SV Sandhausen, war Knaller nicht mehr erste Wahl und kam nur im DFB-Pokal gegen Schweinfurt 05 zum Einsatz. Vielleicht kann er dem strauchelnden Absteiger mit seiner Sicherheit im Tor weiterhelfen, denn derzeit stehen die „Schanzer“ auf dem 15. Platz mit nur drei Punkten nach vier Spielen. Der Kärntner unterschreibt einen Vertrag bis 2019. 

Marco Knaller über seinem Transfer: „Der FC Ingolstadt 04 ist ein ambitionierter Verein, der sich kontinuierlich entwickeln möchte. Ich kann mich zu 100% mit der Philosophie der Schanzer identifizieren und freue mich auf meine Zeit beim FCI.“

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar