Deutschland

TRANSFER: Christian Gartner unterschreibt beim MSV Duisburg

[spielerprofil spieler=“Christian Gartner“] hat wieder einen Verein. Der zuletzt vereinslose Burgenländer unterschreibt beim deutschen Zweitligisten MSV Duisburg einen Vertrag bis Sommer 2019 mit Option auf ein weiteres Jahr.

[soscharity]

Bereits seit November 2017 trainierte der 23-Jährige ÖFB-Legionär beim MSV mit. Heute Mittag kam es zur Vertragsunterzeichnung. Gartner erhält einen Vertrag bis Sommer 2019 mit der Option auf ein weiteres Jahr. Der Burgenländer war seit Sommer 2017 vereinslos. Zuletzt spielte der Mittelfeldspieler bei Fortuna Düsseldorf, für die der Österreicher in 49 Zweitligaeinsätzen zwei Tore erzielen konnte. „Seine Verpflichtung ist ein Vorgriff auf die neue Saison, weil wir von Christian und seinen Qualitäten überzeugt sind“, sagt MSV-Sportdirektor Ivo Grlic. Gartner wird auch im Trainingslager, das am 8. Jänner beginnt, mit dabei sein. Für seinen neuen Arbeitgeber wird er mit der Nummer 30 auflaufen.

 

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

 

 

 

Schreibe einen Kommentar