Deutschland

Slapstick-Tor von Guido Burgstaller gegen Braunschweig

[spielerprofil spieler=“Guido Burgstaller“] hat am 3. Spieltag der 2. Deutschen Bundesliga ein kurioses Tor erzielt. Im Liegen köpfelt der 27-jährige Österreicher den Ball über die Linie. Auch wenn der Ball letztlich durch einenen Braunschweiger berührte wurde, wurde der Treffer Burgstaller offiziell angerechnet. Durch Burgsallers zweites Saisontor ging der 1. FC Nürnberg bei Eintracht Braunschweig mit 1:0 in Führung.

[fanshop_start]

Guido Burgstaller, Tor (9.)


Patrick Schonfeld Own Goal HD – Braunschweig 0… von worldfoot

 

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Christoph Eliasch

12mprofilChristoph ELIASCH
(Redakteur)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christoph.eliasch@12termann.at
T: @ChrisEliasch
FB: Christoph Eliasch

Schreibe einen Kommentar