Deutschland

Konstantin Kerschbaumer vor Wechsel zu Rapid?

[spielerprofil spieler=“Konstantin Kerschbaumer“] wird Arminia Bielefeld verlassen und zu einem neuen Club wechseln. Das haben Verein und Spieler heute bekanntgegeben. Kerschbaumer hat als Brentford-Leihgabe in der 2. Deutschen Bundesliga voll eingeschlagen und ist zuletzt mit Rapid Wien in Verbindung gebracht worden.

[ticket_banner]

Kerschbaumer spielte bis 2015 beim SKN St. Pölten und der Admira, ehe er als vielversprechendes Talent zu Brentford nach England wechselte. Vergangene Saison ist er nach Bielefeld verliehen worden, wo er mit acht Toren und sechs Assists in 32 Spielen überzeugte. 

Nun haben er und Arminia Bielefeld bekanntgegeben, dass sich der Verein die Ablösesumme, die angeblich bei 1,5 Millionen Euro liegen soll, nicht leisten können. Außerdem tendiert der Österreicher zu einem Wechsel zu einem anderen Verein.

[spielberichte_ids ids=“71899″]

Damit wird auch für Rapid die Chance größer einen neuen Nachfolger für Louis Schaub, der nach Köln wechselt, zu finden. Zuletzt ist Konstantin Kerschbaumer mit den Hütteldorfern bereits in Verbindung gebracht worden. Er würde jedenfalls als idealer Schaub-Nachfolger ins Konzept passen: Ein junger und talentierter Österreicher.

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar