Deutschland

Kevin Stöger wechselt zum VfL Bochum

[spielerprofil spieler=“Kevin Stöger“] bleibt trotz des Abstiegs vom SC Paderborn 07 weiterhin in der 2. Deutschen Bundesliga. Der Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei zum VfL Bochum 1848 und unterschreibt dort einen Vertrag bis zum Juni 2018.

„Ich freue mich über den Wechsel zum VfL, für den ich mich bewusst entschieden habe, weil der Verein eine sehr gute Adresse ist. Für mich ist die Station hier in Bochum der nächste Schritt. Ich will mich beim VfL weiterentwickeln und dazu beitragen, dass der Verein und wir als Mannschaft unsere Ziele erreichen“, so der 22-jährige nach seinem Wechsel in den Ruhrpott.

Bei seinem neuen Arbeitgeber hat man sich vor allem wegen der Vielseitigkeit im Mittelfeld für den Transfer entschieden. „In Kevin Stöger erhalten wir einen hervorragend ausgebildeten Offensivakteur, der variabel in der Zentrale oder auf Außen einsetzbar ist“, sagte  VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter zum Wechsel des 17-fachen U21-Nationalspielers.

Stöger kam in der vergangenen Saison auf 25 Einsätze und konnte dabei ein Tor und drei Assist verbuchen.

[fanshop_start]

 

Tipp – die brandneue 12terMann-App!

Ab sofort seid Ihr nicht mehr vom Facebook-Newsfeed abhängig, ob Ihr die neuesten Infos rund um das Nationalteam und die Legionäre zugestellt bekommt. Mit der 12terMann-App bekommt ihr alles brandaktuell auf euer Smartphone geliefert – und das natürlich gratis! Ihr müsst lediglich beim erstmaligen Start der App die ‪‎Mitteilungen‬ zulassen und schon versäumt ihr nichts mehr!

Hier geht’s zu den ‪‎Downloads‬:
📱 Android:    https://12termann.at/Android_App
📱 Apple iOS:  https://12termann.at/iOS_App

 

[fanshop_aktuell]

Sebastian Sohm

sohm_bild_160_160

Sebastian SOHM
(Redakteur, Nachwuchsfußball)

Bei 12terMann seit: 09/2015

M: sebastian.sohm@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar