Deutschland

Georg Margreitter trifft beim Titelspiel für den 1. FC Nürnberg gegen Fortuna Düsseldorf

[spielerprofil spieler=“Georg Margreitter“] hat mit dem 1:0 im Spiel 1. FC Nürnberg gegen Fortuna Düsseldorf möglicherweise die Basis für den Titel in der zweiten deutschen Bundesliga für die „Clubberer“ gelegt.

[ticket_banner]

In der sechsten Minute brachte Valentini einen Freistoß auf den ehemaligen Kapfenberg-Keeper Raphael Wolf. Dieser konnte den Ball nur abklatschen lassen. Der Ball blieb gefährlich im Strafraum und der 29-Jährige Innenverteidiger aus dem „Ländle“ stand als Abstauber bereit. Es war sein fünftes Saisontor für die Nürnberger und möglicherweise auch sein wichtigstes. Denn mit diesem Treffer hat er möglicherweise die Basis für den Titel in der zweiten Bundesliga gelegt. Tim Leibold legte in der zwölften Minute für den FCN nach. Den Anschlusstreffer für Düsseldorf erzielte Takashi Usami in der 37. Minute. 

Nach der letzten Runde standen beide punktegleich schon als Aufsteiger fest. Die letzte Runde sollte noch die Titelentscheidung in der zweiten Bundesliga herbeiführen.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar