Deutschland

Christian Gartner mit Lebenszeichen gegen FC St. Pauli

ÖFB-Legionär [spielerprofil spieler=“Christian Gartner „]zeigt endlich wieder auf! Im abschließenden Saisonspiel seines MSV Duisburg gegen den FC St. Pauli konnte der 24-Jährige sein erstes Tor seit fast einem Jahr erzielen.

[ticket_banner]

Und für diesen Treffer hat sich der Ex-Mattersburger auch noch bis zur letzten Sekunde Zeit gelassen. Auf der Anzeigetafel leuchtete bereits die 95. Spielminute, als Gartner endlich wieder über ein Tor jubeln konnte. Das 2:0 sorgte in den Reihen der „Zebras“ für einen erfreulichen Saisonabschluss.

Der Mittelfeldspieler war von Juli 2017 bis bis Jänner 2018 vereinslos gewesen, nachdem sein Vertrag bei Fortuna Düsseldorf nicht verlängert worden war. Zu Beginn dieses Jahres gab man ihm in Duisburg die Chance und er unterzeichnete einen Vertrag bis Sommer 2019.

Titelbild: MSV Duisburg, https://bit.ly/2Kmf4Ul, Abwandlung

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar