Deutschland

LIVESTREAM: FC Schalke 04 gegen Eintracht Frankfurt im DFB-Pokal-Halbfinale

Heute um 20:45 startet das zweite Spiel im DFB-Pokal-Halbfinale. Der FC Schalke 04 empfängt zu Hause Eintracht Frankfurt. Hier findet ihr den Livestream zum Spiel!

[ticket_banner]

Nachdem beide Mannschaften europäisch nicht vertreten waren und die Meisterschaft in der Bundesliga schon entschieden ist, ist der DFB-Pokal die einzige Möglichkeit für die beiden Vereine in dieser Saison noch einen Titel zu holen. Für die stark aufspielenden Schalker wäre dieser Titel der erste unter der Tedesco-Ära. Für die Mannschaft von Neo-Bayern-Trainer Niko Kovac wäre der DFB-Pokal ein nettes Abschiedsgeschenk.

Mitkämpfen werden auch die zwei ÖFB-Legionäre [spielerprofil spieler=“Guido Burgstaller“] und [spielerprofil spieler=“Alessandro Schöpf“]. Der Topscorer der „Königsblauen“ wird auch im Pokalbewerb hungrig auf Tore sein. Schöpf hingegen wartet noch immer auf sein erstes Saisontor für die „Knappen“. 

Im Finale wartet der FC Bayern München auf den Sieger der heutigen Partie. Der Rekordmeister setzte sich gestern furios mit 6:2 bei Bayer Leverkusen durch. [spielerprofil spieler=“David Alaba“] spielte bei den Münchnern bis zur 45. Minute. [spielerprofil spieler=“Julian Baumgartlinger“] blieb bei Leverkusen bis zur 62. Minute auf dem Feld.

[spielberichte_ids ids=“71040″]

 

LIVESTREAM: FC Schalke 04 – Eintracht Frankfurt (DFB-Pokal).

Falls der Stream nicht funktioniert, könnt ihr hier weitersehen.

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar