Deutschland

VIDEO: Zlatko Junuzovic bringt Werder Bremen gegen Dortmund in Führung

[spielerprofil spieler=“Zlatko Junuzovic“] hat Werder Bremen am letzten Spieltag der 1. Deutschen Bundesliga in Dortmund in Führung gebracht! Der 29-Jährige kommt im Strafraum an den Ball, sein Schuss wird von BVB-Goalie Bürki noch abgelockt. Doch die Torlinientechnik hat Alarm geschlagen – der Ball war knapp hinter der Linie! 

Werder Bremen benötigt im Kampf um die Europa League unbedingt einen Sieg in Dortmund – die Werderaner lagen vor der 34. Runde auf dem achten Platz drei Zähler hinter dem Sechsten Freiburg.

[soscharity]

Das Tor von Zlatko Junuzovic im Video:

http://www.dailymotion.com/video/x5n3h4t_junuzovic-goal-hd-dortmund-0-1-sv-werder-bremen-20-05-2017_sport

 

 

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar