Deutschland

VIDEO: Die besten Sprüche von Jupp Heynckes in seiner letzten Trainer-Saison

Noch einmal ging es für Jupp Heynckes auf die Bank des FC Bayern München. Im Oktober 2017 übernahm der 73-Jährige das Ruder des FC Bayern München für ein letztes Mal. Nun beendet der Trainer von [spielerprofil spieler=“David Alaba“] und Co. endgültig seine Trainerkarriere. Zum Abschied haben wir für euch noch die besten Sprüche seiner Pressekonferenzen aufbereitet.

[ticket_banner]

Der Gladbacher übernahm im Oktober das Traineramt von Carlo Ancelotti und beendete die Saison mit dem deutschen Meistertitel. Im DFB-Pokal verlor München das Finale gegen Eintracht Frankfurt und dessen Trainer Niko Kovac, der in der nächsten Saison das Erbe von Heynckes beim FC Bayern München antreten wird. Der Trainer, der mit dem FC Bayern München in der Saison 2012/13 das Triple holte, wird sich daraufhin in den Ruhestand bewegen. 

VIDEO: Die besten Sprüche aus den Pressekonferenzen mit Jupp Heynckes

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar