Deutschland

VIDEO: Peter Stöger anno dazumal – „Das ist kein Job für mich.“

Peter Stöger wurde nach seinem Abschied beim 1. FC Köln als neuer Trainer von Borussia Dortmund präsentiert. Man kann es als einen Paukenschlag für den österreichischen Fußball bezeichnen. Damit hätte man nicht rechnen können, auch wenn der Wiener im Juli schon als neuer BVB-Trainer gehandelt wurde. Bis Saisonende betreut er erstmal die Dortmunder. Mit der Bundesliga, dem DFB-Pokal und der Europa League wartet eine Dreifachbelastung auf die Schwarz-Gelben.

Der ORF hat nun diesbezüglich in seinen Archiven gekramt und auf Facebook ein Video gepostet, in dem Stöger nach seiner Karriere als aktiver Fußballer erklärt, dass er sich den Job als Trainer nicht vorstellen kann. Stöger beendete im Jahr 2005 seine Spielerlaufbahn. Gut, dass er den Weg als Trainer eingeschlagen hat.

[spielberichte_ids ids=“65496″]

[spielberichte_ids ids=“65517″]

Titelbild: Screenshot ORF Sport (Facebook).

[soscharity]

 

VIDEO: Peter Stöger konnte sich eine Trainerkarriere nicht vorstellen (ORF-Archiv).

 

Das könnte dich auch interessieren

 

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar