Deutschland

VIDEO: Martin Harnik mit Testspiel-Tor für Werder

Werder-Rückkehrer [spielerprofil spieler=“Martin Harnik“] zeigt im Testspiel gegen den niederländischen Erstligisten VVV Venlo mit einem Tor auf. Der 31-Jährige brachte den SV Werder Bremen mit 1:0 in Führung. Die Partie endete 1:1.

[ticket_banner]

Beim Testspiel im niederländischen Lohne waren auch [spielerprofil spieler=“Marco Friedl“] und [spielerprofil spieler=“Florian Kainz“] im Einsatz. Zudem kam die Werder-Legende Claudio Pizarro nach seiner überraschenden Rückkehr an die Weser in der Schlussphase erstmals zum Einsatz.

Für die Grün-Weißen startet die Saison am 18. August mit der Auftaktrunde im DFB-Pokal bei Wormatia Worms. Eine Woche später empfangen die Bremer dann zum Bundesliga-Auftakt Hannover 96.

Die Highlights inkl. Treffer von Martin Harnik

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Sebastian Sohm

sohm_bild_160_160

Sebastian SOHM
(Redakteur, Nachwuchsfußball)

Bei 12terMann seit: 09/2015

M: sebastian.sohm@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar