Deutschland

VIDEO: Martin Harnik mit Assist bei Testspielsieg von Hannover 96

Beim 4:1-Testspielsieg von Hannover 96 über den SC Paderborn liefert [spielerprofil spieler=“Martin Harnik“] die Vorlage zum finalen 4:1 durch Charlison Benschop (im Video ab 1:25:45). Auf Seiten der Gäste war mit [spielerprofil spieler=“Sebastian Wimmer“] ebenso ein Österreicher im Einsatz.

Für Harnik war der Assist sicher nicht unwichtig, verlor der Stürmer seinen Platz in der Startelf leider im Verlauf der Hinrunde. Bleibt zu hoffen, dass er in der Rückrunde durch eine gute Vorbereitung wieder öfter in der Startaufstellung zu finden sein wird.

[soscharity]

 

VIDEO: Testspiel zwischen Hannover 96 und dem SC Paderborn.

https://www.facebook.com/Hannover96/videos/10154895331032101/

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar