Deutschland

VIDEO: Junuzovic-Traumtor im letzten Spiel für Werder Bremen

Am vergangenen Donnerstag bestritt der SV Werder Bremen seine letzte Partie vor der Sommerpause. Das Testspiel gegen eine Gemeinschaftsauswahl des SV Ahlerstedt/Ottendorf galt gleichzeitig auch als das letzte Spiel für [spielerprofil spieler=“Zlatko Junuzovic“] mit der Werder-Raute auf der Brust.

[ticket_banner]

Der 30-jährige Österreicher führte den Tabellen-Elften der abgelaufenen Bundesliga-Saison von Beginn an als Kapitän aufs Feld. Zur Halbzeit ging es mit einer komfortablen 5:1-Führung in die Kabinen. Und in der 54. Spielminute netzte auch Junuzovic ein. Eigentlich wollte er per Flanke Teamkollege Johannes Eggestein bedienen, doch seine Hereingabe wurde immer länger und der Ball senkte sich schlussendlich zum zwischenzeitlichen 6:2 ins Tor. Ein Treffer der Marke Traumtor. [spielerprofil spieler=“Florian Kainz „] kam in den zweiten 45 Spielminuten zum Einsatz. 

Das Tor im Video:

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar