Deutschland

VIDEO: Christian Streich findet emotionale Worte zu Nagelsmann bei Pressekonferenz

Am Samstag spielen die TSG 1899 Hoffenheim und der SC Freiburg in der 24. Runde der deutschen Bundesliga. Es ist auch das Duell der Trainer Julian Nagelsmann und Christian Streich. Letzterer ist schon eine Art Kulttrainer geworden. Bei der Pressekonferenz vor dem Match gab er wieder etwas von seinem besten und wurde sehr emotional. Der Freiburg-Trainer streute seinem 30-jährigen Gegenüber viele Rosen.

Hoffenheim gegen Freiburg ist auch ein Duell der ÖFB-Legionäre. Auf Seiten der TSG stehen mit [spielerprofil spieler=“Florian Grillitsch“], [spielerprofil spieler=“Robert Zulj“] und [spielerprofil spieler=“Stefan Posch“] gleich drei österreichische Kicker im Kader. Bei den Gästen aus dem Breisgau ist [spielerprofil spieler=“Philipp Lienhart“] von der zweiten Mannschaft Real Madrids für diese Saison ausgeliehen.

[ticket_banner]

 

VIDEO: Christian Streich bei der Pressekonferenz mit emotionalen Worten zu Julian Nagelsmann.

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar